Fuß im Zement. Poesie. Plus ein Lieblingswort.


Fuß im Zement. Poesie. Plus ein Lieblingswort.
Malerei und Lichtobjekte von Stefan Wieland

Eröffnung 12.11.2016 
von 19 - 22 Uhr


Ausstellung vom 12.11. - 17.12.2016
 
Stefan Wieland ist der erste Künstler, der in unserem neuen Projektraum im Pop UP - Laden MARTERIE präsentiert wird. Seine Arbeiten spielen gekonnt mit den Wechselbeziehungen von Figuration und Farbe, so verschmelzen sie in seinen Lichtobjekten Farbe und Form zu einem poetischen Lichtbild, welches seine Geschichte mal ganz zart und manchmal auch sehr kraftvoll der Betrachterin oder dem Betrachter geradezu zuflüstert. 

 
Nicht weniger dynamisch ist seine Malerei, in der sich Farbe und Form zwar miteinander vereinigen, die beiden Elemente aber dennoch ein ganz besonderes und poetisches Eigenleben in perfekter Harmonie und empfundener und fast greifbarer Haptik miteinander führen. 

Marterie – Art & Materie
Art
In unserem Ausstellungs- und Projektraum zeigen wir zeitgenössische Kunst.
Ein Raum für nationale und internationale Positionen.

MARTERIE
Geleitsstrasse 5, 63065 Offenbach
Kontakt: marterie.art@gmail.com